Sachbearbeiter/in Zahlungsverkehr (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Liquiditätsplanung
  • die Erstellung von Zahlungsdateien und Zahlungstransaktionen im Zahlungssystem der entsprechenden Bank
  • die Anfertigung von Reportings über vorhandene Geldbestände sowie die Datenadministration

 

Ihre Qualifikation

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung
  • selbstständiges Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • sehr gute Kenntnisse MS-Office-Paket (insbesondere Excel)
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Sie besitzen eine systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine große Service- und Dienstleistungsorientierung. Sie arbeiten sorgfältig, zügig und flexibel; durch Ihr organisatorisches Geschick erledigen Sie zuverlässig unterschiedlichste Aufgaben und tragen somit zum Erfolg des Teams bei.

 

Was Berkers & Cie. Ihnen bietet

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Kanzlei im Frankfurter Zentrum mit kollegialem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Sie haben bei uns die Möglichkeit, sich durch externe und interne Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln.

Wenn Sie sich von dieser vielseitig ausgelegten Position angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie diese an

 

Lena Christmann
T. +49 69 120006-267
karriere@berkers.de

 

 

Berkers & Cie. GmbH & Co. KG
Neue Mainzer Straße 34
D-60311 Frankfurt

T. +49 69 120006-0

Nach oben scrollen