Buchhaltroniker (w/m/d)

Ihre Aufgaben

Bei dieser vielseitigen Tätigkeit unterstützen Sie unser Steuerteam bei:

  • der effektiven Vernetzung von Mandanten- und Kanzleisystemen
  • der Automatisierung der Datenerfassung
  • der Entwicklung optimierter Schnittstellenstrategien
  • der Unterstützung / Beratung im Bereich Digitalisierung
  • der kanzleiweiten Koordination von Know-How
  • der digitalen Finanzbuchhaltung
  • der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen
Ihre Qualifikation

Sie verfügen über neben einer klassische Grundausbildung zum / zur Steuerfachangestellten oder Buchhalter auch eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum „Buchhaltroniker“ oder einer vergleichbaren Aus- / Fortbildung sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen.

Sie arbeiten sorgfältig, zügig und flexibel; durch Ihr organisatorisches Talent erledigen Sie zuverlässig unterschiedlichste Aufgaben und sind somit ein wichtiger Teil unseres Teams. Der sichere Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie mit Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV) runden ihr Profil ab. Englischkenntnisse sind wünschenswert.

Was Berkers & Cie. Ihnen bietet

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Kanzlei im Frankfurter Zentrum mit kollegialem Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Sie haben bei uns die Möglichkeit, sich durch externe und interne Fortbildungen stetig weiterzuentwickeln.

Wenn Sie sich von dieser vielseitig ausgelegten Position angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie diese an

 

Lena Christmann
T. +49 69 120006-267
karriere@berkers.de

 

Berkers & Cie. GmbH & Co. KG

Neue Mainzer Straße 34
D-60311 Frankfurt

T. +49 69 120006-0

Nach oben scrollen